Fotoalbum Rom – Kolosseum, Petersdom, Trevi Brunnen

By admin
In Fotoalben
Dez 13th, 2012
0 Comments
125 Views

Rom ist für mich eine der schönsten Städte dieser Welt. Daher möchte ich euch ein paar Fotos aus Rom zeigen. Die schönsten Foto-Eindrücke zusammengefasst in einem Artikel. Alle Fotos findet ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf neue Fans.

Die Ewige Stadt hat ca. 3 Millionen Einwohnen und wird jedes Jahr von Millionen Touristen besucht. Angesichts des unglaublichen Reichtums an bedeutenden Baudenkmälern und Museen ist es nicht verwunderlich, dass die Altstadt Roms, der Petersdom und die Vatikanstadt von der UNESCO im Jahre 1980 zum Weltkulturerbe erklärt wurden.

Wer einmal in Rom war, wird dieses angenehme Klima von Land und Leute schätzen. Es gibt dort nicht nur außerordentlich viel zu sehen und zu lernen, Rom ist auch ein Paradies für alle Leckermäuler. Allein das fantastische Essen wäre einen Besuch der Stadt wert. Aber ich schweife vom Thema ab. Hier nun die Fotos von den Hauptsehenswürdigkeiten wie:

[unordered_list style=“arrow“]

  • Kolosseum
  • Siegestor
  • Forum Romanum
  • Engelsburg
  • Vatikan
  • Trevi Brunnen
  • Spanische Treppe
  • Basilika San Giovanni in Laterano
  • Monumento Vittorio Emanuele II
  • Piazza Navona, Piazza del Popolo

[/unordered_list]

Bilder von Rom und den Sehenswürdigkeiten